Guter Start ins Jahr mit diversen Onepagern

Guter Start ins Jahr mit diversen Onepagern

Bei Seiten mit nicht ganz soviel Content haben wir es uns mittlerweile zur Angewohnheit gemacht die Kunden mit Onepagern zu versorgen. Onepager sind vertikal aufgebaute Webseiten und ersparen dem Kunden Ladezeiten und sind sehr übersichtlich gestaltet.
Zuerst haben wir kurz nach Weihnachten für unsere langjährige Kunden Frau Hülsemann die Seite neu gestaltet. Die alte Seite war noch nicht responsiv und musste auch dringend überarbeitet werden, zumal sie auch auf die neue PHP Version umgestellt werden musste.
Herausgekommen sind eben dieser schöne Onepager und auch das Logo ist aus unserem Hause.

Hülsemann Consulting – Innovative Beratungskompetenz

Für unseren Kunden Hoefges GmbH haben wir schon zahlreiche Webprojekte umgesetzt und dieses Jahr stand zum Jahreswechsel dann auch das Redesign der Mädchenklamotte an. Die alte Seite war auch bereits ein Onepager und wurde aber grafisch nochmal dezent verbessert und auch technisch auf den neusten Stand gebracht.

Maedchenklamotte

Mit dem Projekt ging es dann in den Bereich Personaldienstleistungen für rb-Teamwork aus Krefeld-Uerdingen. Wir haben einen Onepager mit integriertem Jobmanager erstellt, so dass das Recruitment für neue Arbeitnehmer direkt über die Webseite läuft.
https://www.rb-teamwork.de

Fähigkeiten

Gepostet am

4. März 2020